BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/20

Ich hasse diese geheimnistuerrei x___x
das kann ich schon bei meiner oma nich leiden

so "psssh ... sag das aber keinem" so dinge wo ich ein recht habe zu fragen bzw es unnütze finde es keinem zu sagen.

kla geheimnise die wirklich geheim bleiben sollten weil sie einen kränken oder peinlich sind da versteh ich das die behalt ich auch aber son scheiß wie "ich habe den müll in die falsche tonne geworfen" oder "ich habe ein fake acc sag das aber keinem" warum sollte das keiner wissen ey x___x
macht doch eh jeder

und wer ohne grund melden geht ist ne petze und bei mirunten durch direkt blacklist~
3 mexxler können sich da ja schon zuzählen <3
dankeschön nochmal für damals :3

naja~

im moment höre ich voll gern dope :D
I´m back das lied ist so geil
*fieb*

hach~

freu mich schon auf CSD <3



to much love


R