BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/14

Ich bin mal wieder relativ früh für meien verhältnisse wach.
habe schon Manga gelesen (yay nurnoch 130 oder so die noch vor mir liegen)
und mein Handy aufgeräumt. Alle Sms und Bilder gelöscht die mich an Zeiten erinnern an die ich mich nichtmehr erinnern will :D
Ich glaube ich habe es geschafft loszulassen. Ich bin stolz auf mich!

Gestern auf dem geburtstag habe ich mir mit dem fettigen grillfleisch glaube ich den magen verdorben >.<
Ich habe Sodbrennen und Bauchweh x__x

Ich habe keine Lust mir vielen Menschen zu schreiben.
Gestern wars die Hölle 10 unterhaltungsfenster und ich hatte absolut keine Lust ich bin im moment sehr genervt da einige nur 3 gehirnzellen besitzen und die sind andersweitig beschäftigt als mit dem denken
*drop*

naja~
Ich schreibe nur mit denen die mich nicht nerven oder in bestimmte zeitabschnitte nicht nerven.
Sobald man mich nervt schreib ich einfach nciht zurück <3



R