BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/08


Hach es ist so heiß~
*jammer*

naja

Ich habe es endlich geschafft, dank Ben (Thank you <3) Kuroshitsuji weiter zu sehen ~
hach dieser anime ist so toll~
Wer mich kennt weiß das ich in sachen anime sehr wählerisch bin.
Ich schaue nur animes die meinem niveau entsprechen und das ist Hoch!
zu den animes die ich mir 100000 mal ansehen könnte gehören:

Hellsing
Elfenlied
Princess princess
Ouran high school host club
Junjo Romantica
Death Note

und Kuroshitsuji

das wars.
Wer anregungen hat kann mir gerne schreiben ich schau mir auch eine folge gerne an aber ich kann nciht versprechen das ich den anime lieben werde

Kuroshitsuji beginnt schon toll indem das opening von SID ist <3
und das ending von BECCA <3
Und es dreht sich ein wenig um die jack the ripper geschichte die ich eh toll finde <3

Ich wäre gern jack the ripper und schneide prostituierten die organe raus <3


Life to Love till death ~



R