BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/23

der neue post kommt schneller als gedacht.
wer den alten lesen will schaut einfach in der liste.


ich habe grad eine gewisse laune etwas zu zerstören

warum kann man mir dinge nicht direkt ins gesicht sagen?
sehe ich so aus als bräuchte ich gnade oder sonstwas?
auf solche leute scheiß ich die recht hinterfotzig mir nach und nach kleine dinge sagen oder ich von anderen dinge erfahren muss.
jaja man sollte bedenken das nicht nur wow spieler screenshots draufhaben

Ich kotze mich übrigends nurnoch bei leuten aus die mir ins gesicht sagen wanns gut ist und wann ich nerve.
und ich glaube da gibt es nur wenige die den mut besitzen
schade~

naja~

daraufhin habe ich icq und msn verlassen.

ich habe from hell geschaut und mich schonmal derbst erschrocken.
aber ich starrte weiter den dieser film ist so toll~
ich wäre gern jack the ripper gewesen~
man hat ihn nie gefunden...
und er hat großartiges geleistet

naja... ich schaute dieses film udn genau 22minuten vor schluß machte der player schluß...
gerade wo es spannend war...

heute ist echt wer gegen mich.

aber auch das gehrt vorbei den nächste woche beim CSD werden Fu~ki, Tarou und ich Dortmund rocken!!



R