BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/07/20

Zu Alt?!

Ich glaube langsam ich bin nichtmehr geeignet für Spiele ab 16 :D
Ich sollte nurnoch so Kinderspiele ohne Altersbeschränkung spielen XD

Silent Hill 3 kotzt mich so dermaßen im moment an das kann man sich nicht vorstellen XD

Erstmal ist die Steuerung sowas von dermaßen fürn Arsch und dann stell ich alles schon auf Einfach und trotzdem ist es kacken schwer!

Dazu irritiert es mich das ich keine Lebensleiste habe stattdessen vibriert der Kontroller wenn ich in einen kritischen Bereich komme.

Ich laufe vllt 8 meter und dann muss ich schon wieder den Walktrough bei YT ansehen um zu wissen wies weitergeht >.<

Das seltsame ist nur: Der Typ der den Walktrough gemacht hat hat in der 2.Etage von dem Central Square - Nightmare Mall - eine Flasche Bleichmittel gefunden oo Bei mir aber war da keine Flasche...~
Seltsam XD"

Nun bin ich im Obersten Stockwerk wo ein Tv ist der nicht Funktioniert. Als ich darauf zu ging und ihn ansah rief jemand Papi und ein Mädchen war zu sehen. Bestimmt Alessa XD"

Nja~ und dann fand ich eine Tür wo iwas in rot drauf stand und eine einkerbung und eine rote Sichel zu sehen war. Aber die Walnuss udn das Amulett was ich gefunden habe passen nicht rein x___x
Dieses Spiel macht mich wahnsinnig XD

Jetzt habe ich aus gemacht òo

Nachts trau ich mich nicht es zu zocken :D
Ja auch RUKl hat vor sowas angst kaum zu glauben XD
Wenn ich mich dran erinner mitten in der Nacht mit Ore-Sama und -Neku_Honey- (von Mexx) von Herten nach Wanne-Eickel zu laufen :D

hrm~
Ich werds später nochmal versuchen mit SH3 ich glaub ich schau mir den kompletten Walktrough an vllt raff ich es dann besser XD"

Ein hoch auf Lösungsbücher und das Internet :D




R