BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/07/28

Pjuuu~

Ich hasse Tage die schon morgens früh stressig anfangen x.x

Jetzt bin ich so müde ich kann mich kaum aufs Tippen konzentrieren und morgen soll ich mich um 8 bei meiner chefin melden >______<

dabei will ich auf Hikas bday T__T
aber ich penn dann bestimmt voll früh weg weil ich so müde bin >.<

und wenn ich dann freitag evtl. arbeiten muss ARGH XD
4uhr morgens aufstehen alels kaputt ich will pennen T__T
udn die zeit mit meinen freunden genießen
weil ab september gehts nichtmehr.

Und dazu die ganzen termine beim Bürgerbüro x_x
Bäh~
*jammer*
und tattoo will ich ja auch uu°

Sfz~

Alles blöd...

Dazu bin ich wieder total leicht reizbar x__x
nur kleinigkeien machen mich rasend

zum glückhabe ich heute eine karte von siemen bekommen aus vietnam das hat mich riesig gefreut weil wir so lange nichts voneinander gehört haben^^
sie hat mir sogar was mitgebracht aus vietnam *.*
*freude*

Ich glaub ich sollte mal meien mexx kontaktliste entleeren




R