BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/07/17

Jaja~

wenn man sich immer alles so ernst nimmt und denkt das ganze leben zu offenbaren hat mans nicht leicht!
Wenn man Paranoid ausfragt und einen bedrängt mit fragen bekommt man richtig angst überhaupt noch was zu sagen.
Bisschen shizo und glücklich anscheined?! wiederspricht sich selbst total verwirrend. aber gut~

ich schlucke meine ängste und gefühle nicht ich frag einfach oder erzähle sie meiner engsten vertrauten MIYA <3
Sie würde NIE irgendwas erzählen was ein geheimnis ist, dafür liebe ich sie <3

ich bin die, die an allem schuld ist? denkt und handelt wie ein kind?
wenns so ist~
ich bin gern ein kind.
erwachsen sein kommt noch früh genug.

ich bin zwar 18 aber wieso sollte ich mich benehmen wie alle anderen 18 jährige?
ich bin anders und stolz drauf!
ich bin ein kindskopf und stolz drauf!

ich lass mir mein stolz nicht nehmen.
und unterdrücken lass ich mich auch nichtmehr.

aus fehlern lernt man und ich habe gelernt.

für mich ist die sache jetzt abgeschloßen. ein neuer abschnitt meines lebens hat angefangen!

vllt klappt es irgendwann wieder mit normalen gesprächen wie vorher. einfach über den tag reden und lachen. zusammen albern und so~
aber im moment sehe ich da nicht viel licht.
aber man sollte nie den tag vor dem abend loben :)


jetzt werd ich erstmal meine ungebetenen gäste rauswerfen und meine ausbildung anfangen.
mein führerschein machen und mit meinen freunden raus gehen^^
vllt treffe ich dann den partner meines lebens? XD
zumindest für länger :p



R