BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/07/15

Jaja~

Manchmal ist es schwer zu erkennen wann es wahr und wann es falsch ist und wann es eine schutz reaktion ist.

mir wurde gesagt ich soll ehrlich sein und das man diese lüge kaum verzeihen kann.

ein riesen streit entstand.

aber im laufe der zeit musste ich erfahren das da mehr war als diese lüge die eigentlich ein schutz sein sollte. eine notlüge. kinder verwenden sowas oft um weniger ärger zu bekommen.
meist gibt es dann aber mehr ärger als gedacht.
das musste auch ich erfahren.

aber dann wurde mir gesagt das ich eigentlich hätte gehen sollen.
aber zu der zeit war ich bereits schon lange gegangen.
ich solle nicht spinnen, hätte ich genervt hätte ich das gesagt bekommen.

ich bekam ärger von beiden fronten wurde in grund und boden gestampft um zu sehen das ich nicht alleine schuld bin.

ich könnte eben so sauer sein aber ich bin es nicht.

ich warte nurnoch auf die entscheidung. wie ein kind auf den weihnachtsmann der gute oder schlechte gaben bringt.

es ist schlecht gelaufen aber im reallife lernen wir uns grad erst kennen.


R