BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/02/12

Eine seltsame Infektion...




















Hey!

Ja irgendwi
e habe ich es geschafft mir eine Infektion einzufangen die mein Arzt seltsam findet da ich vor ca. eine Woche erst Antibiothika bekommen habe O__o

Heute wurde mir Blut abgenommen um zu gucken ob ich vllt gegen Antibiothika resistent oder allergisch bin.


Meiner Ratte geht es auch zunehmend schlechter. Sie frisst kaum noch, pinkelt sich ein und fällt oft um oder wirkt als wolle sie selber nichtmehr Q___Q Ich kann sie aber nicht einschläfern lassen
*cry*
sie soll einfach tot umfallen ><

Außerdem rottet sich gans NRW aus O__ô in castrop bringen sich lauter leute um und in erkenschwick und reklinghausen gehts weiter X__x


Mahahah!!! Und ich habe meine GIRUGAMESH Konzertkarte gekauft *__* die olle im ticketshop hat nix gecheckt musste ihr alles buchstabieren etc. :D Freu mich schon total ><

15.05. 2009 Zeche Bochum!



/Ruki