BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/01/23

Sturm


Hey~

Ja das Bild hier neben würde von dem Tattookünstler Chris Garver erstellt und den Fisch möchte ich an meiner Wand übertragen wenn ich mal Zeit und Lust habe :D

Ich bin Krank~
Fühl mich wie vom LKW überfahren ~__~
Und das alles nur weil es hier so stürmt und die Hunde aber trotzdem raus müssen T__T
Sturmwarnung Orange haben wir hier.
Die Mülltonnen fliegen über der Straße und Äste auch!

Habe heute mein Zeugnis bekommen.
Besser ausgefallen als ich dachte O__o
Nur eine 5 in Politik. Ansonsten nur 3 und 4
14 Fehlstunden habe ich nur das erste mal unter 20 :D

Ich lese im Moment das Buch "Das Meer der Lügen" von Diana Gabaldon vllt kennt es einer^^
Ist recht lustig... aber auch pervers XD
So der Nuttensex im Jahre 1757 wird sehr genau erläutert.
Es geht dabei um Lord John Grey einem Schwulen Offizier.

YAY!
Ich habe die erste Staffel von DH ersteigert *__*


/Ruki